Die Amigos zünden ein Hitfeuerwerk

Songs aus ihrem neuen Album „Wie ein Feuerwerk“ geben die Amigos bei ihrem Konzert in Bregenz zum Besten.
Songs aus ihrem neuen Album „Wie ein Feuerwerk“ geben die Amigos bei ihrem Konzert in Bregenz zum Besten.

VN-Abonnenten erhalten ermäßigte Karten für das Amigos-Konzert am 13. November 2016.

schlager. Seit Jahren jagt bei den Amigos ein Nummer-eins-Album das nächste. 2016 wählte sie die Schlagerszene zum wiederholten Mal zum erfolgreichsten Schlagerduo Europas. Auf ihrem Erfolg haben sich die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich allerdings noch nie ausgeruht. Mit „Wie ein Feuerwerk“ präsentieren sie jetzt bereits ihr 20. Studioalbum. Der Name ist Programm – mit ihrem neuen Album bieten die Amigos Schlagerfans wieder einmal ein wahres Hitfeuerwerk. In vierzehn neuen Songs trifft Volksmusik auf Popschlager und eingängige Melodien auf gefühlvolle und ehrliche Texte. Lieder aus ihrem neuen Album wird das Schlagerduo bei seiner „Danke Freunde“-Tournee 2016 zum Besten geben. VN-Abonnenten erleben die Amigos am Sonntag, 13. November 2016, 18 Uhr, im Festspielhaus in Bregenz zum Vorteilspreis. Einfach die VN-Vorteilskarte vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Konzertkarten lösen. Die Anzahl der ermäßigten Karten ist begrenzt. Vorverkaufsstellen sind: Musikladen Götzis, Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie www.musikladen.at

Die Amigos

Kat I 50,40 statt 63,00 Euro

Kat II 47,20 statt 59,00 Euro

Kat III 44,00 statt 55,00 Euro

Kat IV 40,00 statt 50,00 Euro

Kat V 36,00 statt 45,00 Euro

Kat VI 32,00 statt 40,00 Euro

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.