Als VIP zum 27. Szene Openair

Am 4. August 2016 geht das größte Openair Festival Westösterreichs in seine 27. Saison.
Am 4. August 2016 geht das größte Openair Festival Westösterreichs in seine 27. Saison.

VN-Abonnenten können jetzt 2 x 2 VIP-Karten für das 27. Szene Openair gewinnen.

Festival. In drei Wochen ist es endlich wieder so weit: Vom 4. bis 6. August 2016 wird Lustenau zum Festivalmekka. Nachhaltig organisiert und ehrenamtlich durchgeführt, bringt das Volksbank Vorarlberg Szene Openair zum 27. Mal internationale Headliner, neue Trends und regionale Newcomer an den Alten Rhein. Mit Steel Panther ist eine absolute Kult-Band aus Hollywood mit dabei. Mit den Erfolgen ihrer Alben sowie ihren unglaublichen Liveshows hat sich die Band in der Rockszene mehr als etabliert. Zum zweiten Mal in Lustenau dabei ist die britisch-baskische Band Crystal Fighters. Doch damit nicht genug: Auch Bands wie Parkway Drive, Wanda, SSIO, DeWolff, Trümmer, Carnival Youth oder Middlemist Red werden die Openair-Bühne in Lustenau rocken. Die Musik steht zwar im Vordergrund, doch auch das Festivalfeeling kommt nicht zu kurz. VN-Abonnenten sind live dabei und haben jetzt die Chance, 2 x 2 VIP-Karten für das Szene Openair vom 4. bis 6. August 2016 zu gewinnen. Einfach den VN-Kupon ausfüllen und einsenden. Oder Sie schicken eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Szene Openair“ an mitmachen@vorarlbergernachrichten.at. Einsendeschluss ist der 25. Juli 2016. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Alle Infos zum 27. Szene Openair findet man unter
www.szeneopenair.at

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.