Neues Musical „Mozart Superstar“ in Feldkirch

VN-Abonnenten erleben das neue Mozart-Musical im Montforthaus zum Vorteilspreis.

musical. Die Highlights aus der Zauberflöte, der Kleinen Nachtmusik, aus Sinfonien und berühmten Liedern versehen mit den heutigen Rhythmen und Sounds – das ergibt „Mozart Superstar – Musik und Leben eines Genies“. Mit diesem Musical geht die Musical-Company Köln komplett neue Wege. Zum ersten Mal überhaupt wurde nämlich Mozarts geniale Musik zum Musical umkomponiert und zum ersten Mal wurden Liedtexte zu Mozarts weltbekannten Melodien, Sonaten, Symphonien und Serenaden geschrieben. Am Samstag, 13. Februar 2016, 20 Uhr gastiert die neue Musicalproduktion, die erst Ende Jänner Premiere feiert, im Montforthaus in Feldkirch. VN-Abonnenten erleben die Geschichte des einstigen Wunderknaben zum Vorteilspreis.

VN-Abonnenten sparen 20 %

„Mozart Superstar“ lädt die Zuschauer ein, das ganze Geschehen mit seinen Augen zu sehen. Das Publikum erlebt Mozart, wie er im Wettlauf mit der Zeit komponiert, als leichtfüßiger Musikzauberer inmitten hingerissener Fans zeitweise zum Superstar avanciert. Es erlebt seine große Liebe zu Konstanze, seinen provokanten Umgang mit dem Adel und dessen gesellschaftlichen Konventionen sowie die Begegnung mit dem mysteriösen Auftraggeber seines letzten Werkes – dem unvollendeten Requiem. VN-Abonnenten erleben das Musical am Samstag, 13. Februar 2016 zum Vorteilspreis und zahlen nur:

Kat I 47,84 statt 59,80 Euro

Kat II 43,44 statt 54,30 Euro

Kat III 37,76 statt 47,20 Euro

Kat IV 31,60 statt 39,50 Euro

zzgl. Vorverkaufsgebühren. Einfach VN-Vorteilskarte vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Musicalkarten lösen. Vorverkaufsstellen sind: Bregenz Tourismus, Raiffeisen- und Volksbanken, Musikladen Feldkirch und Götzis, alle weiteren Vorverkaufsstellen von www.oetickt.com

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.