Magische Träume mit den „Ehrlich Brothers“

Staunen und sich verzaubern lassen von den magischen „Ehrlich Brothers“.
Staunen und sich verzaubern lassen von den magischen „Ehrlich Brothers“.

Aufgrund der Nach­frage schieben die zaubernden Brüder eine Zusatzshow ein.

magie. Was früher der Hase aus dem Zylinder war, ist heute die schwergewichtige Harley, mit der die „Ehrlich Brothers“ aus einem überdimensionalen iPad donnern. Mit ihrer Show „Magie – Träume erleben“ haben Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. „Die Oma, ihr Enkel und die Facebook-Generation fühlen sich bei uns verstanden. Uns geht es darum, dieses Erstaunen erlebbar zu machen, das man als Erwachsener so eigentlich nicht mehr kennt. Viele Menschen fühlen sich in unseren Shows wieder wie Kinder – mit Freude verzaubert“, meint Andreas. Am
15. Jänner 2016 verzaubern die Ehrlich Brothers auch
das Ländle. Jetzt wurde aufgrund der großen Nachfrage eine Nachmittags-Zusatzshow eingeschoben.

VN-Abonnenten sparen 20 %

„Die Illusionen, die wir zeigen, gibt es nur bei uns zu sehen“, berichtet Chris Ehrlich stolz. Mehr als 500.000 begeisterte Zuschauer ließen sich davon bereits überzeugen. Begeistert von der Zauberkunst der Ehrenmitglieder des „Magic Circle“ wird sicher auch das Publikum im Ländle sein. Am Freitag, 15. Jänner 2016, gastieren die Ehrlich Brothers mit ihrer Show „Magie – Träume erleben“ im Festspielhaus in Bregenz. Neben der Abendshow um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) wurde jetzt auf den großen Andrang reagiert und eine zusätzliche Show am Nachmittag um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr) fixiert. Für VN-Abonnenten gibt es die Karten für beide Shows zum Vorteilspreis. Sie zahlen pro Karte nur:

Kat I 68,35 statt 84,45 Euro

Kat II 61,91 statt 76,40 Euro

Kat III 55,47 statt 68,35 Euro

Kat IV 49,95 statt 61,45 Euro

Kat V 34,31 statt 41,90 Euro

zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Einfach die VN-Vorteilskarte beim Kartenkauf vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Karten lösen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.