2000 ermäßigte Tickets für das James-Morrison-Konzert

Als VN-Abonnent den Weltstar James Morrison beim Open Air in Rankweil am 14. Juni 2013 zum Vorteilspreis live erleben. Foto: Altes Kino Rankweil
Als VN-Abonnent den Weltstar James Morrison beim Open Air in Rankweil am 14. Juni 2013 zum Vorteilspreis live erleben. Foto: Altes Kino Rankweil

Ausnahmekünstler James Morrison am 14. Juni 2013 zu Gast in Rankweil.

GEWINNEN. Eine Sensation kündigt sich nächstes Jahr beim Open Air in Rankweil an. Am 14. Juni 2013 kommt die Soul-Pop-Größe James Morrison ins Ländle und bringt eine britische Brise mit nach Rankweil. Mit seiner charismatischen, erdigen Stimme verzaubert der junge Ausnahmekünstler Menschen auf der ganzen Welt und füllt Konzerthallen von Japan bis Australien – und ganz sicher auch den Marktplatz in Rankweil. Mit nur 28 Jahren ist seine Vita schon jetzt gespickt mit Superlativen. Von seinen ersten beiden Alben hat er insgesamt über 4,5 Millionen Stück verkauft. Er sang vor Zehntausenden Fans im Londoner Hyde Park, wurde mit gerade mal 21 Jahren zum „Best Male“ bei den Brit Awards 2007 gewählt und war der bestverkaufte männliche britische Sänger mit seinem Erstling „Undiscovered“. Weltweiten Erfolg errang er mit seiner Debütsingle „You Give Me Something“. „Broken Strings“ – im Duett mit Nelly Furtado – stieg 2009 auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Mit seinem letzten Album „The Awakening“ knüpft der gereifte Musiker nahtlos an seine vorherigen Erfolge an. Die Singleauskopplung „I Won’t Let You Go“ erreichte Platz eins in Österreich.

Ideales Weihnachtsgeschenk

Wer den Sänger mit der unverkennbar souligen Stimme live erleben möchte, sollte sich jetzt schon den 14. Juni vormerken. Die Tickets sind bereits an den Vorverkaufsstellen erhältlich und eignen sich übrigens auch ideal als Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben. Für VN-Abonnenten steht ein Kontingent an 2000 ermäßigten Tickets um nur 31 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) anstatt 38 Euro zur Verfügung. Vielleicht haben Sie aber auch Glück und gewinnen eine Eintrittskarte. Unter ihren Abonnenten verlosen die VN 4 x 2 Tickets für das Morrison-Konzert in Rankweil. Einfach den vollständig ausgefüllten Kupon auf Seite C6 an die VN senden. Die Teilnahme ist auch per E-Mail mit Abonummer, Name und Adresse an james.morrison@vorarlbergernachrichten.at möglich. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2012.

Artikel 2 von 6
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.