Edle Kreationen aus Stickereien

CARMEN

Eine feurige Kreation aus Stickerei mit Pailletten auf Seidenmousseline. Entworfen und gefertigt wurde diese von der bekannte Vorarlberger Designerin Sigrun Brändle-Mager.
CARMEN Eine feurige Kreation aus Stickerei mit Pailletten auf Seidenmousseline. Entworfen und gefertigt wurde diese von der bekannte Vorarlberger Designerin Sigrun Brändle-Mager.

Vorarlberger Stickereien präsentieren beim Stickerball die neuesten Stoffkollektionen.

Lustenau. Wie vielfältig die Stoffe der Vorarlberger Stickereien verarbeitet werden können, zeigen einmal mehr die Modelle, die am Samstag, 1. September, auf dem Stickerball – heuer auf der MS „Sonnenkönigin“ – präsentiert werden. Anders als in den Vorjahren wurden die neuesten Stoffe nicht ausschli

Artikel 2 von 2
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.