Plank erkämpft sich die Goldene

Bettina Plank, 
21, Karateka, Feldkirch
Nach dem erfolgreichen Jahr mit dem Gesamtsieg in der Premier League habe ich mir für 2014 sehr hohe Ziele gesteckt. Vor mir liegt ein WM-Jahr und ich arbeite hart dafür. Das Wichtigste ist es aber, gesund zu bleiben. Das wünsche ich mir für meine Familie und Freunde.
Bettina Plank, 21, Karateka, Feldkirch Nach dem erfolgreichen Jahr mit dem Gesamtsieg in der Premier League habe ich mir für 2014 sehr hohe Ziele gesteckt. Vor mir liegt ein WM-Jahr und ich arbeite hart dafür. Das Wichtigste ist es aber, gesund zu bleiben. Das wünsche ich mir für meine Familie und Freunde.

Jakarta. Die 21-jährige Bettina Plank holte sich beim Karate-1-Premier-League-Turnier in Jakarta in ihrer Kategorie bis 50 kg in souveräner Manier Gold. Im Finale besiegte sie die Lokalmatadorin Sari Sukatendel Srunita. /C3

zum Artikel: Bettina Plank holt Gold in Jakarta
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.