Ländle-Fussballszene

Heimweh

Langenegg Tormann Sasa Dreven bestritt im Herbst 2020 für die Wälder in der VN.at-Eliteliga sechs Meisterschaftsspiele und war in der zweiten Garnitur sieben Mal zwischen den Pfosten. Nun verlässt der 30-Jährige aus familiären Gründen den Zima FC Rotenberg und kehrt in seine Heimat Kroatien zurück.

Trennung

Feldkirch Der Sparkasse FC BW Feldkirch und Anel Klicic (29) gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag zwischen dem 29-jährigen Defensivspieler und den Montfortstädtern wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Trainer

Brederis Die Würfel sind gefallen. Müslüm Atav (39) unterzeichnete beim Landesliga-Schlusslicht SK Brederis einen Vertrag für die nächsten eineinhalb Jahre. Zusätzlich bleibt Müslüm Atav Cotrainer bei den Fußballdamen von RW Rankweil. VN-tk

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.