Eishockeyszene

Bedenkzeit

Glendale Michael Grabner will bis zum Saisonstart der nordamerikanischen NHL warten, ehe er entscheidet, ob und wenn ja bei welchem Klub er seine Karriere fortsetzt. Laut einem Bericht der Zeitung Arizona Republic wird sich der 33-jährige Villacher, der aktuell vereinslos ist, bis zum NHL-Start am 13. Jänner Zeit geben. Der Flügelstürmer war nach zwei Saisonen bei den Arizona Coyotes im Oktober von seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag herausgekauft worden.

Transfer

Ingolstadt Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga hat zum Jahreswechsel Ryan Kuffner als weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 24-jährige Kanadier wechselt aus der Organisation des NHL-Klubs Edmonton Oilers zu den Panthern. In der NHL ist der Linksschütze zehnmal für die ­Detroit Red Wings aufgelaufen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.