Bundesliga-splitter

Wolfsbergs Michael Liendl nimmt kein Blatt vor den Mund. gepa

Wolfsbergs Michael Liendl nimmt kein Blatt vor den Mund. gepa

Rückkehr

Maria Enzersdorf Ernst Baumeister ist ab sofort neuer Sportdirektor beim FC Admira Wacker Mödling. Der 63-Jährige trat sein Amt am Montag an. Für Baumeister ist es nach 1987 (als Spieler), 2005 (als Trainer) und 2015 (als Trainer und Sportdirektor) sein viertes Engagement in die Südstadt. Baumeister erhält einen längerfristigen Vertrag.

Saisonende

St. Pölten Ohne den nordkoreanischen Stürmer Pak Kwang-ryong, der bislang in 13 Spielen fünf Tore und zwei Assists verbucht hat, geht die Saison für St. Pölten zu Ende. Der 27-Jährige erlitt einen Bänderriss im linken Ellbogen.

Liendl

Wolfsberg Mit seinen Aussagen in seinem Podcast „1016“ zur Causa LASK („Der LASK sollte Eier zeigen und sagen Wir nehmen das an und spielen die Meisterschaft zu Ende“) hatte Michael Liendl für Aufregung gesorgt. Doch der 34-Jährige steht zu seinen Worten. „Ich habe nur meine Meinung vertreten, dass es nicht korrekt war, was der LASK gemacht hat.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.