Bundesligasplitter

Trennung

Hartberg Für Sandro Gotal endet im Sommer die Zeit beim steirischen Bundesligaklub. Der Vertrag des 28-jährigen Stürmers aus Vorarlberg wird ebenso nicht mehr verlängert wie jener von Daniel Geisler (26). Mit ein Grund ist wohl, dass beide Spieler der Coronakurzarbeit nicht zugestimmt hatten.

Verlängert

Maria Enzersdorf Bei der Admira sind die Verträge mit dem Trio Sinan Bakis (26), Sebastian Bauer (27) und Leonardo Lukacevic (22) verlängert worden.

Option

Wien Die Austria hat die vereinsseitige Option auf Verlängerung bei Offensivspieler Manprit Sarkaria (23) gezogen.

Überlegung

Wien Weil bei einer schrittweisen Rückkehr der Fans die eigenen Stadien weniger zulassen, überlegen der SK Rapid und die Austria einen Umzug ins Happelstadion.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.