Fit durch die Krise. Die große VN-Serie für die besten Übungen zu Hause, Teil 42 – das Video zu den Übungen gibt es auf VN.at


              Sprint/Skipping.
            Eine perfekte Ergänzung zum Lauftraining. Sprints waren die eigentlichen Ideengeber des Tabata Workouts und sind eine geniale Übung für das Herzkreislaufsystem.Durchführung: Beginne mit kleinen trippelnden Schritten auf der Stelle zu laufen und zwar so schnell du kannst.Beachte: Bringe deinen Puls an ein Maximum und mache dann eine Pause. Dann wiederhole noch einmal diese Übung.

Sprint/Skipping.

Eine perfekte Ergänzung zum Lauftraining. Sprints waren die eigentlichen Ideengeber des Tabata Workouts und sind eine geniale Übung für das Herzkreislaufsystem.

Durchführung: Beginne mit kleinen trippelnden Schritten auf der Stelle zu laufen und zwar so schnell du kannst.

Beachte: Bringe deinen Puls an ein Maximum und mache dann eine Pause. Dann wiederhole noch einmal diese Übung.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.