Fit durch die Krise. Die große VN-Serie für die besten Übungen zu Hause, Teil 38 – das Video zu den Übungen gibt es auf VN.at

Wenn Bewegung Lust auf mehr macht

World Greatest Stretch. Übung 2Durchführung: Mit dem linken Bein einen Ausfallschritt nach hinten machen, wobei das linke Bein gestreckt bleibt. Die linke Hand am Boden abstützen, die rechte Hand ebenfalls am Boden links neben dem Fuß abstellen. Das vordere Bein so weit wie möglich strecken, Hände bleiben am Boden. Den Oberkorper aufrichten und zurück in den Stand kommen. Danach die Übung auf der anderen Seite wiederholen.Achtung:  Gesäßanspannung im hinteren Bein halten. Langsam durchführen und auf die Bewegungsqualität achten.

World Greatest Stretch. Übung 2

Durchführung: Mit dem linken Bein einen Ausfallschritt nach hinten machen, wobei das linke Bein gestreckt bleibt. Die linke Hand am Boden abstützen, die rechte Hand ebenfalls am Boden links neben dem Fuß abstellen. Das vordere Bein so weit wie möglich strecken, Hände bleiben am Boden. Den Oberkorper aufrichten und zurück in den Stand kommen. Danach die Übung auf der anderen Seite wiederholen.

Achtung: Gesäßanspannung im hinteren Bein halten. Langsam durchführen und auf die Bewegungsqualität achten.

Schwarzach Die Sportler stehen in den Startlöchern, das Verlangen nach Bewegung ist groß. Einzelsportler haben bereits mit dem Training begonnen, die Fußballer üben in Kleingruppen. Als Athletiktrainer beim FC Dornbirn und im Vorjahr auch beim Dornbirner SV weiß Julian Kleinheinz genau, was es im Fu

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