Eishockeyszene

Rochaden

Klagenfurt, Linz Der KAC hat nach der Verpflichtung von Tormann Jhonas Enroth aufgrund des Kaderpunktereglements drei Spieler abgemeldet, die in dieser Saison nicht mehr in der EBEL zum Einsatz kommen dürfen. Betroffen sind Steven Strong sowie die Stürmer Marco Richter und Philipp Kreuzer betroffen. In Linz wurden der verletzte Daniel Woger und Juraj Valach aus dem Kader gestrichen.

Treffer

Ottawa Zweite Niederlage in Serie für die Ottawa 67‘s von Marco Rossi. Beim 2:4 in der OHL gegen London traf der 18-jährige Rankweiler zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, es war sein 99. Saisonpunkt.

Strafe

Fassa Massimo Zanet vom HC Fassa Falcons wurde wegen übertriebener Härte für vier Spiele gesperrt. Der Stürmer hatte bei der Verabschiedung nach der 3:4-Niederlage gegen die VEU Feldkirch-Spieler Kevin Puschnik einen Faustschlag versetzt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.