Eishockeyszene

Blues verloren wieder

Nashville Die St. Louis Blues haben beim Auswärts-1:2 in Nashville bereits die fünfte Niederlage en suite kassiert. Der Titelverteidiger der National Hockey League (NHL) führt freilich noch immer die Central-Division der Western Conference vor dem punktegleichen Team aus Dallas an.

Rossi scort weiter

Ottawa Marco Rossi und die Ottawa 67‘s mussten in der OHL gegen die Windsor Spitfires eine 2:3-Niederlage nach Penaltys hinnehmen. Der Stürmer aus Feldkirch verbuchte ein Assist, es war der 98. Punkt im 45. Spiel. In den vergangenen elf Spielen konnte sich der 18-Jährige immer zumindest einen Scorerpunkt gutschreiben lassen.

Halbfinale in Ems

Hohenems Im ersten Play-off-Halbfinale der Tiroler Liga trifft der HC Hohenems heute (19 Uhr) im Herrenried auf den EHC Kundl. Die bisherigen Partien gewann das Team von Heimo Lindner mit 5:4 und 4:1.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.