Geburtstagsparty im Vorderwald

Letzte Saison netzte er noch für Langenegg ein, heute soll er den neu gegründeten FC Rotenberg mit Toren zum Sieg gegen SW Bregenz schießen: Kevin Bentele. Lerch

Letzte Saison netzte er noch für Langenegg ein, heute soll er den neu gegründeten FC Rotenberg mit Toren zum Sieg gegen SW Bregenz schießen: Kevin Bentele. Lerch

Langenegg hat gegen Lauterach erneut den Sieg angepeilt.

Langenegg Im Aufeinandertreffen zwischen Langenegg und Lauterach herrschen unterschiedliche Voraussetzungen: Während die Mannschaft aus dem Vorderwald mit einem 2:1-Auswärtssieg in Rankweil einen Traumstart erwischte, hat Lauterach zuhause gegen den Dornbirner SV eine 1:4-Niederlage einstecken müsse

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days