Eishockeyszene

Zukunft

Southampton Kehrt Ralph Krueger in die NHL zurück? Der ehemalige Trainer der VEU Feldkirch sprach gegenüber dem kanadischen Portal theathletic.com, nach sechs Jahren beim FC Southampton mit dem Klub seine Zukunft evaluieren zu wollen. Wenn er in die NHL zurückkehre, dann aber nicht mehr als Coach, meinte Krueger.

Trainer

Lugano Sami Kapanen (45) wird neuer Trainer beim Schweizer National-League-Klub HC Lugano. Der Finne kann auf 918 Spiele in der NHL verweisen. Kapanen betreute zuletzt in seiner Heimat den Verein KalPa Kuopio.

Rückkehr

Lustenau Stefan Wiedmaier und die VEU Feldkirch gehen getrennte Wege. Der 37-Jährige dürfte in der nächsten Saison zum EHC Lustenau zurückkehren. Offen ist, ob er nochmals als Spieler auflaufen wird, oder administrative Aufgaben übernimmt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.