Die Zukunft bei Ferrari gehört Leclerc

Bei Ferrari fliegen die Funken. Sebastian Vettel dreht sich zuerst im Duell mit Hamilton, dann verliert er seinen Frontflügel. reuters

Bei Ferrari fliegen die Funken. Sebastian Vettel dreht sich zuerst im Duell mit Hamilton, dann verliert er seinen Frontflügel. reuters

In Italien wächst der Druck auf Vettel.

sakhir Auf das Debakel von Bahrain folgte für Sebastian Vettel eine unruhige Nacht – er wusste wohl, was ihn erwartet. Denn schon am Montagmorgen stellte sich ganz Italien die Frage, wofür Ferrari diesen Deutschen eigentlich noch braucht. Vettel „versinkt“, Vettel „enttäuscht“, und nur der Shootings

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days