Ländle-Fußballszene

Abwehrspieler weg

Altach Zweieinhalb Jahre spielte der gebürtige Ungar Szilard Pecseli für Altachs Amateure. Nun verlässt der Innenverteidiger die Rheindörfler in Richtung Rebstein.

Rückkehr

Hohenems Nach sieben Jahren in Tisis und Frastanz kehrt Deni Gluhacevic zu seinem Stammverein zurück. Allerdings wird der Stürmer wohl für die zweite Mannschaft des VfB Hohenems in der 2. Landesklasse spielen.

Wieder Probleme

Schwarzach Mit Goalie Kevin Zehrer sowie Baha Alsufi, Dominik Mahren (beide Hörbranz), Fabian Sallmayer (Schwarzenberg) und Marc Bayer (Hittisau) fehlt Trainer Manuel Cifonelli in der Rückrunde gleich ein Quintett. Damit wird die angestrebte Aufholjagd für das Schlusslicht in der Landesliga wohl sehr schwierig.

Duo weg

Bregenz Mit Utku Aslan und Berkant Yildirim verzeichnet die Bregenzer Viktoria zwei Abgänge.

Torjäger geht

Bizau Nach nur 16 Spielen trennen sich die Wege von Andreas Hindelang und Bizau. Der 31-jährige Deutsche, der im Herbst sieben Treffer erzielte, geht nun für Sonthofen auf Torejagd.

Zweiter Trainer

Dornbirn Im Herbst spielte Manuel Gunz noch für Langen in der 1. Landesklasse, nun ist der 36-Jährige an der Seite von DSV-Chefcoach Sebastian Trittinger für das Coaching bei den Haselstaudern verantwortlich. VN-tk

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.