Fussballszene

Hoffen auf Wunder

Hamburg Der HSV muss das letzte Saisonspiel gegen Mönchengladbach gewinnen, ansonsten ist der erste BL-Abstieg in der Klubgeschichte perfekt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Elf von Trainer Christian Titz – er bleibt auch bei Abstieg Chefcoach – auf eine Heimniederlage von Wolfsburg gegen Köln hoffen muss.

Neymar und Real

Madrid Brasiliens Star Neymar will angeblich PSG mit Saisonende in Richtung Real Madrid verlassen. 222 Mill. Euro hatten sich die Franzosen im Sommer 2017 den Wechsel des 26-Jährigen von Barcelona an die Seine kosten lassen.

Ohne Trainer

Madrid Diego Simeone, der Coach von Atlético Madrid, muss das EL-Finale am Mittwoch gegen Marseille von der Tribüne aus verfolgen. Das Berufungskomitee der UEFA hat einen Einspruch der Spanier gegen die Sperre des Trainers für vier Spiele abgelehnt.

Alarmstufe Rot

Athen Ausländische Referees, ein halbvolles Stadion, 5000 Polizisten: Seitens der FIFA blickt man mit Interesse nach Athen. Beim griechischen Pokalfinale der Traditionsklubs AEK Athen und PAOK Saloniki könnten erneute Ausschreitungen zum Rausschmiss des griechischen Fußballs aus allen internationalen Wettbewerben führen.

Verlängert

München Nach Franck Ribéry haben nun auch Arjen Robben (34) und Rafinha (32) beim FC Bayern neue Verträge für die kommende Saison unterschrieben.

WM-Aus

Paris Wegen einer Knieoperation wird Brasiliens Dani Alves (35) die WM in Russland verpassen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.