Eishockeyszene

Verstärkung. Die Innsbrucker Haie haben sich mit einem der Newcomer der EBEL der vergangenen Saison verstärkt. Der Verein nahm jetzt Stürmer Ondrej Sedivy von Finalist Orli Znojmo unter Vertrag. Mit der Verpflichtung des 26-jährigen Tschechen ist das Einkaufsprogramm für die kommende Saison abgeschlossen.

verpflichtung. Chris Langkow ist die nächste Neuverpflichtung von Olimpija Ljubljana. Der Kanadier, der 2011 mit den Alaska Aces ECHL Kelly Cup Champion war, wird 2016/17 im Dress der Drachen seine erste Europa-Saison absolvieren. Letzte Saison ging der Center für die Elmira Jackals auf Torjagd und brachte es in 69 Einsätzen in der East Cost Hockey League auf 47 Punkte.

Gäste. Das Farmteam des KAC hat beim Eistraining in den kommenden Wochen auch zwei aus der EBEL bekannte Torhüter eingeladen: Rene Swette (27), langjähriger Schlussmann der Rotjacken, und der Slowene Tomaz Trelc (20) sind Trainingsgäste bei der Mannschaft von Ryan Foster und Kirk Furey. Beide Schlussmänner sind noch auf der Suche nach passenden Engagements für die kommende Spielzeit.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.