Bundesligasplitter

SK Sturm. Erste Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, und so können die Grazer im Saisonfinale auf Donis Avdijaj zurückgreifen. Nach der Saison aber wird der 19-Jährige wohl wieder zu Schalke zurückkehren.

Salzburg. In Sachen Neuverpflichtungen steht bei den Bullen weiter der Israeli Munas Dabbur hoch im Kurs. Der U-23-Nationalspieler seines Landes ist ein ehemaliger Schützling von Trainer Oscar Garica. Ein Wechsel im Winter von GC Zürich in die Mozartstadt war aufgrund der hohen Forderungen der Schweizer noch gescheitert.

Wacker. Die Innsbrucker haben gleich mit vier Spielern die Verträge vorzeitig verlängert. Neben Goalgetter Thomas Pichlmann (35) wird auch Alexander Hauser (31) bis Sommer 2017 beim Tiroler Hauptstadtklub bleiben. Christoph Freitag (26) und Florian Jamnig (25) erhielten jeweils Kontrakte bis 2018 mit Option.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.