Eishockeyszene

potenzial. Der HC Innsbruck präsentierte seinen neuen Coach Christer Olsson. „Es wird eine tolle Herausforderung. Der Verein und auch die Spieler haben Potenzial. Das Wichtigste ist, dass wir einen Zusammenhalt entwickeln, hart kämpfen und an unser System glauben. Dann können wir jeden Gegner schlagen.“

play-off. Die Los Angeles Kings stehen zum fünften Mal in Folge im Play-off der NHL. Der Champion von 2012 besiegte die Phoenix Coyotes mit 4:0 und ist von einem der acht Aufstiegsplätze der Western Conference nicht mehr zu verdrängen.

auszeichnung. Nikolaj Ehlers, Sohn von Ex-KAC-Legionär Heinz Ehlers, wurde in der franko-kanadischen Juniorenliga QMJHL als Rookie
des Jahres ausgezeichnet. In 67 Spielen kam der 18-Jährige für Halifax auf 53 Tore und
61 Assists.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.