Roth steht vor Wechsel zu Altach

von Christian Adam
Bei der Lustenauer Austria hat Felix Roth das Vertragsangebot noch nicht angenommen, nun wird der 25-jährige Deutsche immer stärker mit dem Cashpoint SCR Altach in Verbindung gebracht.
Foto: gepa
Bei der Lustenauer Austria hat Felix Roth das Vertragsangebot noch nicht angenommen, nun wird der 25-jährige Deutsche immer stärker mit dem Cashpoint SCR Altach in Verbindung gebracht. Foto: gepa

Bei der Austria hat man den Deutschen bereits abgeschrieben, Altach gibt sich noch bedeckt.

Fussball. Noch drei Spiele, dann endet für die Austria Lustenau eine der bittersten Frühjahrsmeisterschaften – und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Eines aber wurde nach der sechsten Niederlage in Folge deutlich: Ein Umbruch in der Mannschaft ist dringend notwendig, wie es Präsident Hubert Nag

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.