VN-Interview. DTM-Chef Hans Werner Aufrecht (74)

„Die Hersteller machen Druck“

von dietmar gasser
Sieht in der Internationalisierung der DTM großes Potenzial: DTM-Chefvermarkter Hans Werner Aufrecht. Foto: noger
Sieht in der Internationalisierung der DTM großes Potenzial: DTM-Chefvermarkter Hans Werner Aufrecht. Foto: noger

Vor dem DTM-Saison­start stand Hans Werner Aufrecht den VN Rede und Antwort.

motorsport. Aufrecht gründete die Veredelungs- und Motorsportablegerfirma von Mercedes Benz, AMG und HWA. Der gebürtige Schwabe, der seit drei Jahren in Lochau wohnt, war ab Juli 1986 Präsident der „ersten“ DTM-Ära. Heute führt er als Vorstandsvorsitzender der DTM-Dachorganisation ITR (International

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.