Damen starten in die Olympiaqualifikation

von Armin Malojer
Eva Schwärzler,
23, Eishockeyspielerin, Dornbirn
Eishockeytechnisch wünsche ich mir gesund und fit zu bleiben bzw. zu werden, sodass ich immer wieder aufs Neue versuchen kann, das Beste aus mir herauszuholen. Dazu möchte ich mein Studium abschließen und einen guten Start ins Lehrerinnendasein schaffen.
Eva Schwärzler, 23, Eishockeyspielerin, Dornbirn Eishockeytechnisch wünsche ich mir gesund und fit zu bleiben bzw. zu werden, sodass ich immer wieder aufs Neue versuchen kann, das Beste aus mir herauszuholen. Dazu möchte ich mein Studium abschließen und einen guten Start ins Lehrerinnendasein schaffen.

Für die Dornbirnerin Eva Schwärzler wird es mit dem Eishockeyteam ernst.

Eishockey. (VN-am) Für Österreichs Eishockey-Damen beginnt ab Donnerstag in Valmiera die Olympiaqualifikation für Sotschi 2014. Seit Samstag gastieren die Schützlinge von Headcoach Christian Yngve in Gmunden, heute fliegt das Team nach Lettland. Am Sonntag stand ein Vorbereitungsspiel gegen Deutschl

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.