Neue Karriere, auch mit alternativem Antrieb

Ob Verbrenner oder Stromer: Das Cockpitlayout bleibt gleich.

Ob Verbrenner oder Stromer: Das Cockpitlayout bleibt gleich.

In der Nützlingsmittelklasse firmiert bei Opel der Vivaro, in drei Außenlängen. Zu den Verbrennerantrieben addierte man einen Batteriestromer mit 231 oder 329 Kilometern Reichweite.

 

Mit einem „C“ gekennzeichnet ist die aktuelle Generation des Mittelklassetransporters der Blitzmarke. Dahinter steckt eine tiefgreifende Veränderung. Als junges Mitglied des PSA-Konzerns – mittlerweile unter dem Dach der Automobilholding namens Stellantis – wird er wie seine französischen (Peugeot,

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.