Coronavirus Kompakt

 VIS geschlossen

Wien Die Vienna International School bleibt für zwei Tage geschlossen. Zwei Mitarbeiter für externe Aktivitäten seien infiziert, 17 Mitarbeiter der Schule unter Quarantäne. Schüler seien nicht betroffen oder hätten Kontakt mit den Personen gehabt. 1400 Schüler aus 111 Nationen besuchen die Schule.

 

Hohe Sterblichkeit
im Iran

Teheran Das neue Coronavirus hat inzwischen 54 Menschen in der Islamischen Republik das Leben gekostet. Über Nacht sprang die Zahl der infizierten Menschen auf 978. Am Samstag lag die Zahl der Todesfälle bei 43. Der Iran hat die höchste Sterblichkeitsquote, weshalb Experten fürchten, dass die Zahl der Infizierten zu niedrig angegeben sei.

 

Brändle wieder
daheim

abu dhabi Seit Sonntagabend ist Matthias Brändle wieder zu Hause in Vorarlberg. Die Tests auf das Corona-Virus bei den Radprofis und Teammitgliedern bei der abgebrochenen UAE-Tour fielen allesamt negativ aus.  Die Radfahrer und ihre Betreuer mussten im Hotel die Test­ergebnisse abwarten.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.