Von Wunschzetteln und Enttäuschungen

Man wäre kein Mensch, wenn man nicht enttäuscht wäre. Wenn man die letzte Zeit das Ohr am Volk hatte, wusste man, dass uns die Menschen die Spesenaffäre und das Ibiza-Video übel nehmen. Wir müssen nun Vertrauen aufholen, das braucht Zeit. Zudem müssen wir uns thematisch breiter aufstellen. Dieter Egger, Bürgermeister Hohenems

Man wäre kein Mensch, wenn man nicht enttäuscht wäre. Wenn man die letzte Zeit das Ohr am Volk hatte, wusste man, dass uns die Menschen die Spesenaffäre und das Ibiza-Video übel nehmen. Wir müssen nun Vertrauen aufholen, das braucht Zeit. Zudem müssen wir uns thematisch breiter aufstellen. Dieter Egger, Bürgermeister Hohenems

Bregenz Ist eine Landtagswahl erst einmal geschlagen, werden naturgemäß auch die ersten Forderungen an die künftige Regierung gestellt. Diese drehen sich, wie ein VN-Rundruf zeigt, vor allem um die Themen Wohnbau, Infrastrukturprojekte und Klimaschutz. Dass man gegen Grundstücksspekulation etwas tun

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days