Der Wettlauf um die Hofburg beginnt

von Andreas Feiertag
Innerparteilich steht das im Moment noch nicht zur Diskussion, aber ich persönlich kann mir Irmgard Griss als Bundespräsidentin sehr gut vorstellen.  
 LH Markus Wallner, ÖVP
Innerparteilich steht das im Moment noch nicht zur Diskussion, aber ich persönlich kann mir Irmgard Griss als Bundespräsidentin sehr gut vorstellen. LH Markus Wallner, ÖVP

Irmgard Griss und Alexander Van der Bellen gelten als potenzielle Fischer-Nachfolger.

wien, bregenz. Gemeinderatswahlen in Vorarlberg, Landtagswahlen im Burgenland, in Wien, Oberösterreich und der Steiermark, die Steuerreform, der Hypo-Untersuchungsausschuss und die Frage, ob SPÖ-Bundeskanzler Werner Faymann wohl abgelöst werden wird: Für politische Langeweile ist im neuen Jahr kaum

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.