VN-Testbericht. Vespa Elettrica

Spannungsgeladener Fahrkomfort

von daniel schutti
Da die Akkus sich nicht entnehmen lassen, muss die Vespa zur Ladestation gefahren werden. VN/Schutti

Da die Akkus sich nicht entnehmen lassen, muss die Vespa zur Ladestation gefahren werden. VN/Schutti

Die Rollerlegende erstmals unter Strom.

vespa Piaggio hat die Vespa elektrifiziert, das Knattern hat ein Ende. Zumindest bei der Elettrica. Der Roller ist in zwei Varianten, als L1e (mit Führerschein B) und als L3e (mit A-Schein bzw. B-Schein mit Code 111 Erweiterung) erhältlich.

Optisch orientiert sich die Elettrica an ihrer motorisierten

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.