VN-Fahrbericht. Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid

Elektrifizierte Übermacht

von stefan pabeschitz
Dynamisches Duo: Als Turbo S E-Hybrid werden Porsche Cayenne und Cayenne Coupé mit 680 PS und 900 Newtonmetern aus der Kombination von V8 und E-Motor befeuert.  Werk

Dynamisches Duo: Als Turbo S E-Hybrid werden Porsche Cayenne und Cayenne Coupé mit 680 PS und 900 Newtonmetern aus der Kombination von V8 und E-Motor befeuert.  Werk

V8-Biturbo plus E-Motor machen den Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid zum endgültigen Kraftpaket.

Porsche Die Elektrifizierung der Antriebsstränge muss nicht unbedingt der emissionsfreien, leisen und leistbaren Fortbewegung dienen – zumindest, wenn Porsche die Sache anpackt. Wie schon beim Panamera rückt nun auch in der Cayenne-Baureihe erstmals ein Hybrid an die Spitze: Der elektrifizierte Antr

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.