Mehr Platz im Hyundai i20

i20 feiert in Paris Weltpremiere
Der koreanische Hersteller Hyundai zeigt in Paris erstmals die neue Generation des i20 (oben) sowie die Coupéversion des Kleinwagens (li.) als Weltpremieren. Entwickelt wurden die Fahrzeuge in Europa mit dem Fokus, die europäischen Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
i20 feiert in Paris Weltpremiere Der koreanische Hersteller Hyundai zeigt in Paris erstmals die neue Generation des i20 (oben) sowie die Coupéversion des Kleinwagens (li.) als Weltpremieren. Entwickelt wurden die Fahrzeuge in Europa mit dem Fokus, die europäischen Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Die neue Generation des i20 steht in den Startlöchern. Auch ein Coupé ist geplant.

Hyundai. Hyundai startet mit der nächsten Generation des i20 durch. Mit neuem Design und gewachsenen Abmessungen geht der Kleinwagen auf Kundenfang. Weltpremiere feiert die Neuauflage auf dem Salon in Paris. Dort zu sehen ist eine um vier Zentimeter auf knapp über vier Meter angewachsene Karosserie.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.