VN-Neuvorstellung. Opel Insignia

Opel-Flaggschiff Insignia fährt im neuen Gewand vor

von Michael Gasser
Neuauflage des Opel-Erfolgsmodells Insignia. Von der ersten Generation wurden 600.000 Exemplare verkauft.
Neuauflage des Opel-Erfolgsmodells Insignia. Von der ersten Generation wurden 600.000 Exemplare verkauft.

Neues Styling innen wie außen und neue, effiziente Motoren werten Insignia auf.

Opel. (VN-mig) 600.000 Mal hat Opel den Insignia in der Erstauflage verkauft. Das Flaggschiff ist damit so etwas wie die Lebensversicherung des deutschen Herstellers. Höchste Zeit für die Neuauflage, die auf der IAA in Frankfurt Premiere feierte.

Die zweite Generation basiert auf dem mehrfach ausgeze

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.