promis im blitzlicht

Roland Riebeling erkrankte Anfang Dezember an Covid-19.  wdr

Roland Riebeling erkrankte Anfang Dezember an Covid-19.  wdr

„Das war wie Demenz“

Köln „Tatort“-Schauspieler Roland Riebeling hat nach eigenen Worten eine Covid-Erkrankung mit schweren Symptomen überstanden. „Ich hatte die normale Atemnot und ein Stechen in der Brust. Aber dazu kamen extreme Konzentrationsschwächen und Wissenslücken. Das war wie Demenz“, sagte Riebeling der „Bild“. „Dazu kam  eine wahnsinnige Abgeschlagenheit. So krank war ich wirklich noch nie.“ 

Maurer freut sich auf Essen im All

houston Der Astronaut Matthias Maurer (50) freut sich auf das Essen im Weltraum. Meistens handele es sich eher um „funktionale Nahrung“, darum sei es ein Highlight, dass er auf seine Mission ein speziell zubereitetes Menü mitnehme. „Das ist die einzige Abwechslung, das einzige Stück Luxus, etwas genießen zu können, etwas Leckeres zu haben“, sagte Maurer, der heuer zur ISS reisen wird.

Magier Siegfried schwer krank

Las Vegas Nur neun Monate nach dem Tod von Magier Roy Horn (†75) soll sein langjähriger Partner Siegfried Fischbacher (81) unheilbar an Krebs erkrankt sein. Das meldet die Webseite „bild.de“. Laut Informationen der Seite handelt es sich um Bauchspeicheldrüsenkrebs. In einer OP sei der bösartige Tumor entfernt worden, dieser habe jedoch bereits gestreut. Aussicht auf Heilung bestünde nicht mehr.

<p class="caption">Der Zauberkünstler Siegfried Fisch­bacher soll schwer krank sein.  AP</p>

Der Zauberkünstler Siegfried Fisch­bacher soll schwer krank sein.  AP

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.