Weihnachtsaktion: Hollywoodstars verteilen Pakete an Familien

Drei „Engel“ verteilen Geschenke an Familien.

Los Angeles Die Hollywood-Schauspielerinnen Jennifer Garner, Jessica Alba und Gwyneth Paltrow haben in Los Angeles Geschenke-Pakete an einkommensschwache Familien verteilt. „Der absolut beste Tag des Jahres. Danke, dass ich helfen durfte“, kommentierte Garner unter einem Foto von sich und Alba auf der Instagram-Seite der gemeinnützigen Organisation „baby2baby“. Der Verein organisierte die Aktion. Sie sei stolz, Teil der Weihnachtsaktion zu sein, schrieb auch Jessica Alba auf ihrem Instagram-Kanal. „Die Resonanz war mehr als überwältigend.“ Es seien Hygieneprodukte und Lebensmittel, aber auch Geschenke für Kinder verteilt worden, „um die Feiertage für bedürftige Familien ein wenig heller zu machen“, schrieb Alba.

Hollywoodstar Will Smith (52) hat schon vor Weihnachten begonnen, Menschen in den USA via Internet mit Geschenken zu überraschen. „Wir geben den Menschen etwas zurück. Wir wollen Liebe und Optimismus verbreiten“, sagt Smith in einem Trailer der Snapchat-Serie „Will From Home“ (dt. „Will von zu Hause aus“), den das Promiportal „TMZ.com“ zeigte. In dem Video wird ein 14 Jahre alter Krebspatient, der wegen Corona auch noch isoliert leben muss, mit der Spielekonsole Playstation 5 überrascht.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.