promis im blitzlicht

Geburtstag auf Twitter gefeiert

new york Die am Wochenende 80 Jahre alt gewordene US-Sängerin Dionne Warwick hat ihren Geburtstag auf Twitter gefeiert. Nachdem ihre Nichte ihr vor Kurzem beigebracht habe, wie man den Kurznachrichtendienst benutzt, habe sie ihren Geburtstag dazu benutzt, Spenden für eine Kampagne gegen Hunger einzuwerben, sagte Warwick der „New York Times“. „Normalerweise schmeiße ich mir selbst eine Geburtstagsparty, aber leider hat Corona entschieden, dass wir alle dieses Jahr nichts machen.“ Während ihres Geburtstags am Samstag kommunizierte Warwick den ganzen Tag über mit Fans und prominenten Freunden und rief zum Spenden auf. Sie gelte bereits als „Twitter-Königin“, schrieb die „New York Times“.

 

Weihnachtssong für guten Zweck

london Der kanadische Sänger Justin Bieber hat mit Mitarbeitern des Gesundheitswesens in der britischen Hauptstadt London einen Weihnachtssong aufgenommen. Ein Chor aus Krankenschwestern und Krankenpflegern, Ärztinnen und Ärzten und anderen Mitarbeitern des Gesundheitsdiensts Lewisham and Greenwich produzierten zusammen mit Bieber eine Sonderversion seines Songs „Holy“. Einnahmen aus der Zusammenarbeit kommen einem wohltätigen Zweck zugute. Die Chormitglieder nahmen ihren Gesang in den berühmten Abbey Road Studios in London auf. Der Chor hatte sich einen Namen gemacht, als er 2015 mit Bieber um den ersten Platz der Weihnachtssongcharts konkurrierte.

 

Clooney lacht über „Sexiest“-Titel

Los Angeles Hollywoodstar George Clooney (59) hat sich über den Stellenwert der Auszeichnung „Sexiest Man Alive“ lustig gemacht. Der Schauspieler und Regisseur hat bereits zwei Oscars gewonnen – und ebenfalls zweimal den Titel des Mannes mit dem größten Sexappeal. Auf eine Frage, welche Auszeichnung besser sei, antwortete Clooney mit gespieltem Ernst: „Ich glaube, das weißt du.“ Er warte schon auf die dritte „Sexiest“-Auszeichnung, so der Star.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.