Promis im Blitzlicht

Botschafter für SOS-Kinderdörfer

Berlin Popsänger Nico Santos (27) ist neuer Botschafter der Kinderhilfsorganisation SOS Kinderdörfer. „Die SOS-Kinderdörfer sind für jeden ein Begriff. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann, dass jeder eine so schöne Kindheit hat, wie ich sie hatte. Und wenn ich dazu etwas beitragen kann, dann mache ich das sehr gerne“, sagte der Musiker aus Bremen, der bürgerlich Nico Wellenbrink heißt, laut Mitteilung über die Zusammenarbeit.

 

„Bescheidene Kochkünste“

Berlin Fernseh-Moderator Günther Jauch betreibt zwar in Potsdam ein Restaurant, findet seine eigenen Kochkünste eigenen Worten zufolge aber sehr bescheiden. „Man möge mich bitte nicht an den Herd stellen. Ich kann mir Nudeln kochen, mir Spiegeleier machen. Also so kochen, dass ich nicht verhungere. Kochen würde ich das aber nicht nennen, eher erwärmen“, sagte der 64-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „Gala“.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.