Promis im Blitzlicht

Doch kein Corona

Wien Klaus Eberhartinger ist nach einem positiven Covid-19-Test vom Mittwoch mittlerweile bei PCR- und Antigen-Kontrolltests negativ getestet worden, teilte der ORF in einer Aussendung am Freitag mit. Er konnte das „Dancing Stars“-Finale am Freitagabend trotzdem nicht moderieren, da das Sicherheitskonzept vorsehe, dass auch nur ein positives PCR-Testergebnis bedeute, dass man die Show verlassen muss. „Leider besteht auch bei PCR-Tests ein kleines Risiko, dass sie ein falsch positives Ergebnis bringen. Es schaut bei mir danach aus, dass genau das passiert ist“, wurde Eberhartinger zitiert. 

 

Tournee verschoben

Berlin Sängerin Marianne Rosenberg (65) verschiebt ihre geplante Frühjahrstournee „Im Namen der Liebe“ wegen der Coronapandemie um ein Jahr auf 2022. Für eine völlig neue Tournee-Produktion bedürfe es einer detaillierten langfristigen Planung, die derzeit nicht möglich sei, teilte der Veranstalter mit.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.