Promis im Blitzlicht

Hochzeit live im Fernsehen

Leipzig Schlagersänger Stefan Mross (44) und seine Freundin Anna-Carina Woitschack (27) wollen an diesem Samstagabend live im Fernsehen heiraten. In der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ soll eine Standesbeamtin die beiden trauen. „Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen“, sagte Mross gegenüber der „Bild“-Zeitung. Moderiert wird die Sendung von Florian Silbereisen (38), der auch Trauzeuge sein will.

 

Eigene Reality-Show

New York Jeff Lowe, eine der schillernden Gestalten aus der Netflix-Serie „Tiger King“, bekommt zusammen mit seiner Frau Lauren eine eigene Reality-Show. Darin soll es um deren Privatzoo gehen, wie der Raubkatzen-Liebhaber am Donnerstag (Ortszeit) dem US-Magazin „People“ sagte. Außerdem könnten „Tiger King“-Fans neue Details über das Verhältnis zwischen ihm und „Joe Exotic“ erfahren, dem eigentlichen Star der True-Crime-Serie. Die Serie „Tiger King“ über exzentrische Großkatzen-Liebhaber hatte sich beim Streamingdienst Netflix innerhalb kürzester Zeit zu einem Riesen-Hit entwickelt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.