Promis im Blitzlicht

Spaß am Misserfolg anderer

Berlin Oliver Pocher hat Spaß am Misserfolg mancher Kollegen. In einem Interview mit dem Magazin „Playboy“ verriet der 42 Jahre alte Comedian: „Es gibt Kollegen, die ich total beschissen finde, und da freue ich mich, wenn alles von denen abkackt.“ Umgekehrt gab es nach seinen Worten in der Medienbranche „zu jeder Zeit Leute, die sich freuen, mich abschreiben zu können“, sagte Pocher. Auf die Nachfrage, was für Leute das seien, antwortete er: „Fast alle.“

 

Tournee abgesagt

London Die britische Elektro-Musikerin und Sängerin Anne Clark („Sleeper In Metropolis“) hat ihre für Herbst geplante Tournee wegen einer Krebserkrankung abgesagt. Das ließ die 60-Jährige auf ihrer offiziellen Website und in sozialen Medien mitteilen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.