Jennifer Aniston plant eine dreitägige Hochzeit

Jennifer Aniston und Justin Theroux schweben im siebten Himmel – eine Hochzeit soll ihr Glück perfekt machen. Fotos: Reuters; dapd
Jennifer Aniston und Justin Theroux schweben im siebten Himmel – eine Hochzeit soll ihr Glück perfekt machen. Fotos: Reuters; dapd

Statt einer einfachen Feier will das Schauspielerpaar einen extravaganten Feiermarathon.

Los Angeles. Das Schauspielerpaar Jennifer Aniston und Justin Theroux will heiraten – und die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Was anfangs als kleine Feier mit der Familie und den engsten Freunden geplant war, nimmt jetzt immer größere Ausmaße an.

„Halb Hollywood mit dabei“

Wie US-Medien berichten, möchte das Hollywood-Paar den schönsten Tag seines Lebens ausgiebig feiern – und das drei Tage lang. „Jennifer und Justin haben ständig neue Ideen für die Feier ihrer Hochzeit“, weiß ein Insider des Magazins „Grazia“ zu berichten. „Sie wollen noch immer unbedingt Ende des Jahres am Strand in Hawaii oder in Mexiko heiraten, aber Jen will, dass es mehr wie eine riesige Party wird und im Moment sieht es ganz so aus, als könnte sich diese über drei Tage hinziehen. Es wird auch halb Hollywood bei der riesigen Hochzeitsparty dabei sein.“

Auch um das Hochzeitskleid der 43-Jährigen gibt es erste Gerüchte: Angeblich soll Aniston darüber nachdenken, ihr Hochzeitskleid von Victoria Beckham designen zu lassen. Eine Freundin der zukünftigen Braut verriet: „Jen ist ein großer Fan von Poshs Fashion-Reihe und sie ist einer der Namen, der in der engeren Auswahl steht, zusammen mit Valentino und Carolina Herrera.“

Das Paar hatte sich im Jahr 2007 bei Dreharbeiten kennengelernt. Gefunkt hatte es aber erst ein paar Jahre später am Set des Films „Wanderlust“.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.