„GZSZ“: Neuerungen gegen Serienmüdigkeit

Mit einem Marktanteil von mehr als 20 Prozent bei der Zielgruppe der 14- bis 20-Jährigen steht „GZSZ“ auch nach 20 Jahren noch gut da. Foto: RTL
Mit einem Marktanteil von mehr als 20 Prozent bei der Zielgruppe der 14- bis 20-Jährigen steht „GZSZ“ auch nach 20 Jahren noch gut da. Foto: RTL

20 Jahre Seriengeschichte reichen nicht aus, um sich auf dem Markt zu behaupten.

Potsdam. Der Druck auf den Soap-Dauerbrenner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wächst: Immer mehr Sender buhlen um die Sendezeit –und Reality-Formate wie „X-Diaries“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ greifen vergleichbare Themen auf. Zudem rumort es in den eigenen Reihen: Mehrere Hauptdarsteller wollen auss

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.