Ein Hotel, aber kein Gesundheitszentrum

22. April 2009 Endlich wurde ein Hotelbetreiber gefunden. Die Verträge mit der Hamburger Hotelmanagement- und Consultingfirma RIMC International mit ihrer Tochtergesellschaft RIMC Austria wurden für dievorläufige Dauer von 20 Jahren unterschrieben.

22. April 2009 Endlich wurde ein Hotelbetreiber gefunden. Die Verträge mit der Hamburger Hotelmanagement- und Consultingfirma RIMC International mit ihrer Tochtergesellschaft RIMC Austria wurden für die
vorläufige Dauer von 20 Jahren unterschrieben.

Hinter dem Seehotel am Kaiserstrand liegen turbulente Jahre voller Höhen und Tiefen.

Lochau Im Jahr 2010 eröffnete das Seehotel am Kaiserstrand in Lochau seine Pforten. Roland Pircher hatte die ehemalige Rhomberg-Kaserne fünf Jahre zuvor erworben und umfassend saniert. Zusätzlich zum Hotel wurden zwei Baukörper mit Wohnungen errichtet. Auch ein Burn-out- beziehungsweise Gesundheitsz

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.