Der Koralmtunnel kommt auf Schiene

Mit einer Schienenabzugsvorrichtung werden die Langschienen vom Waggon abgezogen und zum Einbauort transportiert.  FA

Mit einer Schienenabzugsvorrichtung werden die Langschienen vom Waggon abgezogen und zum Einbauort transportiert.  FA

Porr und Rhomberg Bahntechnik starten Gleisbau im Koralmtunnel.

Bregenz, Wien, Graz Die zwei österreichischen Bahntechnikspezialisten Porr Bau und Rhomberg Bahntechnik haben als ARGE FF Koralm mit der bahntechnischen Ausstattung des 34,1 Kilometer langen Teilstücks der Koralmbahn begonnen. Bis hin zur Inbetriebnahme der Verbindung zwischen Kärnten und der Steier

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.