Wirtschaft aktuell

WhatsApp ändert seine AGB, um den Datenaustausch mit Facebook zu erleichtern.  afp

WhatsApp ändert seine AGB, um den Datenaustausch mit Facebook zu erleichtern.  afp

Schnelles Internet

Wien Bis 2030 soll jeder in Österreich superschnell im Internet surfen und Daten laden können. Aktuell liegt die 5G-Versorgung (mobil) bei 50 Prozent.

Adler Österreich nicht betroffen

Wien Die Österreich-Tochter der deutschen Modekette Adler ist von der Insolvenz derzeit nicht betroffen. Die Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz und Luxemburg seien nicht Teil des Insolvenzantrags, so der KSV1870.

 

Google in der Medizin

Ingelheim Der deutsche Pharmakonzern Boehringer Ingelheim und Google wollen bei der Suche nach neuen Anwendungsmöglichkeiten von superschnellen Quantencomputern für die Entwicklung von Medikamenten zusammenarbeiten.

Türkei ermittelt gegen WhatsApp

Santa Clara Die türkische Wettbewerbsbehörde hat Ermittlungen gegen WhatsApp wegen der neuen Nutzungsbedingungen eingeleitet. Zudem dürfen bis zum Ende der Untersuchung keine Daten gesammelt werden.

Artikel 73 von 108
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.