Ein Stück alpine heile Welt in der Coronakrise

Almdudler-Trio (v. l.) GF Gerhard Schilling, Eigentümer Michaela und Thomas Klein, bieten Regionalität in der Flasche. Fa

Almdudler-Trio (v. l.) GF Gerhard Schilling, Eigentümer Michaela und Thomas Klein, bieten Regionalität in der Flasche. Fa

Österreichische Kräuterlimo profitiert vom Trend zur Regionalität.

Wien, Schwarzach Österreichische Identität ist in Coronazeiten wichtiger geworden. Das merkt die Limonadenmarke Almdudler deutlich. Denn in den Supermärkten griffen und greifen die Kunden gerne zum Original, berichtet Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling im Gespräch mit den VN. „Das ist ein s

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.