Mohrenbräu denkt über Marke und Logo nach

Die Mohrenbräu-Geschäftsführer Heinz Huber (li.) und Thomas Pachole kündigen Prozess zur Marke an und betonen Werte des Unternehmens.  FA/sams

Die Mohrenbräu-Geschäftsführer Heinz Huber (li.) und Thomas Pachole kündigen Prozess zur Marke an und betonen Werte des Unternehmens.  FA/sams

Unternehmen startet ergebnisoffenen Prozess mit Fachleuten.

Dornbirn Mit einem offenen Brief, der seit gestern Nachmittag auf allen Socialmedia-Kanälen der Mohrenbrauerei veröffentlicht wurde, reagiert die Geschäftsführung des Unternehmens auf die emotional geführte Diskussion um das Logo der Biermarke und versucht so, das Heft des Handelns wieder in die Han

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.