„Marken müssen Haltung zeigen“

von Hanna Reiner
Klaus-Dieter Koch (BrandTrust) und Aljan de Boer von der holländischen Trendagentur TrendsActive im Hotel-Restaurant Schiff in Hittisau.  VN/Paulitsch

Klaus-Dieter Koch (BrandTrust) und Aljan de Boer von der holländischen Trendagentur TrendsActive im Hotel-Restaurant Schiff in Hittisau.  VN/Paulitsch

Wohlbefinden und soziale Verbundenheit als große Trends.

Hittisau Klaus-Dieter Koch ist zwar Nürnberger. Aber er ist auch in Vorarlberg ein bekanntes Gesicht. Denn mit seiner Firma BrandTrust berät er seit Jahren Unternehmen in Sachen Markenbildung. Bei seinem Neujahrsempfang für Kunden im Hotel-Restaurant Schiff in Hittisau präsentierte er zusammen mit A

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.