Pfiff wird jetzt richtig leicht

Die neue Leichtigkeit: Mohren-Chefs Heinz Huber und Thomas Pachole. Fa/sams

Die neue Leichtigkeit: Mohren-Chefs Heinz Huber und Thomas Pachole. Fa/sams

Mohren steigert 2018 Umsatz auf 23 Millionen Euro. Pfiff-Flasche wird leichter.

Dornbirn Der größere Teil der Vorarlberger Biertrinker wird sich umgewöhnen müssen. Die Pfiff-Flasche von Mohrenbräu liegt nämlich ab sofort nicht mehr so schwer in der Hand wie die vergangenen 30 Jahre. Zum Geburtstag wurde dem Erfolgsformat eine Abmagerungskur gegönnt. 90 Gramm leichter ist die ne

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.